Netzwerkadministrator (m/w) IT-Infrastruktur

Chemie

Nümbrecht

Sarstedtstraße 1

/sarstedt.com

Netzwerkadministrator (m/w) IT-Infrastruktur SARSTEDT AG & Co. Nümbrecht Optimierung der Netzwerkumgebung sowie Konzeption und Implementierung von Lösungen zur Abdeckung von neuen Anforderungen, insbesondere im Bereich der IT-Sicherheit/Firewall und Netzwerksysteme (Cisco, Checkpoint).

Entscheiden Sie Sich Für Ihren Beruflichen Erfolg Bei Einer Der Weltweit Führenden Anbieter Von Labor- Und Medizintechnik Entwickelt Produziert Und Vertreibt Geräte Und Verbrauchsmaterial Für Medizin Und Wissenschaft Für Unseren Hauptstandort In Nümbrecht-rommelsdorf Suchen Wir Für Den Bereich It Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (m/w) Netzwerkadministrator It-infrastruktur Zu Den Aufgaben Gehören: Optimierung Der Netzwerkumgebung Sowie Konzeption Und Implementierung Von Lösungen Zur Abdeckung Von Neuen Anforderungen Insbesondere Im Bereich Der It-sicherheit/firewall Und Netzwerksysteme (cisco Checkpoint) Support Für Den Betriebsbereich Lan Wan Wlan Internet Firewall Dmz Und Vpn Erweiterung Der Infrastruktur (migration / Umstellung) Auf Basis Von Checkpoint Und Cisco-produkten Betrieb Der Webproxy Systeme (wsa Esa) Analyse Und Behebung Von Störungen Erstellung Der Vorgaben Und Richtlinien Zur It-sicherheit Umsetzung Der Firewall Policies Und Regeln Mitarbeit Bei Der Einführung Moderner Technologien Im Lan/wlan-bereich Konfiguration Und Installation Komplexer Netzwerkinfrastrukturen Konfigurationsänderungen Mit Cisco Prime 21 Cisco Asdm Und Sdm Turnusmäßige übernahme Von Rufbereitschaft Ihr Profil: Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung In Der Netzwerkadministration Fundierte Kenntnisse Bzw Zertifizierungen In Den Bereichen Switching Und Routing Netzwerk-security Data Center Innerhalb Der Cisco-produktlinie Erfahrungen Im Bereich Konfiguration überwachung Und Management Von Folgenden Cisco-devices: Firewalls Router Switches Wireless Lan Controller Access-points Acs-server Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Vorzugsweise über Das Online-portal Unserer Homepage Wwwcom Wwwcom IT-Administrator Fachinformatiker Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker IT IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer Anwendungssystemadministrator Systembetreuer IT-Sicherheit IT-Security Admin IT-Administrator Fachinformatiker Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker IT IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer Anwendungssystemadministrator Systembetreuer IT-Sicherheit IT-Security Admin Netzwerkadministrator (m/w) IT-Infrastruktur Optimierung Der Netzwerkumgebung Sowie Konzeption Und Implementierung Von Lösungen Zur Abdeckung Von Neuen Anforderungen Insbesondere Im Bereich Der IT-Sicherheit/Firewall Und Netzwerksysteme (Cisco Checkpoint) Nümbrecht IT-Administrator Fachinformatiker Informatiker Informatik Wirtschaftsinformatiker IT IT-Systemadministrator IT-Systembetreuer Anwendungssystemadministrator Systembetreuer IT-Sicherheit IT-Security Admin

Sachbearbeiter Export Auftragsabwicklung international (m/w/d)
   SARSTEDT AG und Co. KG (Nümbrecht)

Fachkraft (m/w) Arbeitssicherheit
   SARSTEDT AG und Co. (Nümbrecht)

Sachbearbeiter (m/w) Vertragswesen im Bereich Vertrieb
   SARSTEDT AG und Co. (Nümbrecht)

Lead Developer (all genders)
   XITASO GmbH IT und Software Solutions (Münster)

Ingenieur / Techniker MSR (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Wesseling)

Pflegefachkräfte (m/w/d)
   Seniorenresidenz "Haus am Deichfluss" (Stuhr)